Feedbacks zum Clicino schreiben und lesen

Schreib uns dein Feedback zum Clicino! Z.B.

  • Was gefällt dir an diesem Clicker?
  • Was macht für dich den Clicino so besonders?
  • Wo und wie setzt du ihn ein?

Lies welche Erfahrungen bereits andere Nutzer mit dem Clicino gemacht haben.


Kommentare: 0

Ich finde den Clickerring wunderbar! Er sitzt immer an der richtigen Stelle, gibt mir die notwendige Bewegungsfreiheit, lässt sich leicht auslösen und hat eine angenehme Lautstärke für drinnen und draußen. Man möchte gar nicht denken, dass aus diesem kleinen Ring dennoch ein gut hörbares Klickgeräusch ertönt, aber ich komme damit wunderbar zurecht. Bei schreckhaften oder geräuschempfindlichen Hunden kann ich die Hand einfach zum Klicken in die Jackentasche stecken.

Gerade für Menschen, die sich mit der Koordination von Leine, Clicker und Leckerlis schwertun, ist dieser Ring ein echter Segen. Im Gegensatz zu anderen Clickern, die man am Finger befestigt, ist er außerdem wesentlich stabiler und langlebiger.

Alles in allem finde ich den CLICINO absolut empfehlenswert und ein echtes Muss für jeden, der gern mit Clicker arbeitet. Einziger Wehmutstropfen ist die sehr limitierte Farbauswahl. Aber wer weiß – vielleicht können wir den CLICINO irgendwann auch in türkis, lila oder rosa bestellen – Easy Dogs Insidertipp!

 

Isabel Boergen - Easy Dogs


Hat alle meine Erwartungen erfüllt

Ich liebe diesen Ring. Ich bin ein Clicker-Trainer, der im Grunde nie einen Clicker benutzt, weil die Stimme einfacher ist und ich nur 2 Hände und nicht viel Koordination habe. Dieses Ding bringt mich tatsächlich dazu, mehr zu trainieren! Indem ich es an meinem Daumen oder Zeigefinger verwende, kann ich Leckereien in derselben Hand wie den Clicker halten und ausgeben, ohne auch nur einen Tropfen zu verlieren. Es hat eine gute Lautstärke, lässt sich leicht drücken und ist bequem. Ich habe wegen des Preises gezögert, es zu kaufen, aber jetzt, wo ich es benutzt habe, denke ich, dass es sich lohnt - besonders wenn Sie wie ich sind und regelmäßige Klicker (sogar mit einer Handschlaufe) Sie nach dieser dritten Hand wünschen lassen.

 

Ariel F.


"Der Clicino hat unseren Trainingsalltag erleichtert und enorm verbessert. Er ist fixer Teil unserer Ausbildung und wir möchten ihn nicht mehr missen. Das Handling für die Menschen ist um vieles leichter mit dem Clickerring, wir lieben ihn."

 

Nicole Lachmair


"Alle lieben die Ringe! Ich krieg immer wieder Feedback, dass sie sie für nix in der Welt wieder hergeben würden. Und am meisten freut mich das von Leuten, die bisher dem Clickern kritisch gegenüber standen."

 

Karo Mayer


Ich liebe diese kleine Ringlein total! Gerade beim Tricktraining ein Traum, da er so super handlich ist (verrutscht nicht und fällt nicht aus der Hand) und man problemlos in einer Hand klicken und füttern kann. Auch auf Spaziergängen toll einsetzbar, weil du ihn fast nicht spürst und ihn super schnell zur Hand hast - weil er ja schon drauf ist. Mittlerweile eines meiner Lieblingstrainingsgigs.

 

Sigrid Fitzinger


Der Clickerring macht das Handling im Training viel einfacher. Wir sind begeistert und das Timing wir noch besser.

 

Silke Katzensteiner


Ich bekam damals den Clicino zum probieren und testen – und war sofort begeistert! Er vereinfacht das Handling, somit macht er auch das Timing besser. Auch die Lautstärke des „Clicks“ ist meinen Erfahrungen nach bei Kunden und Ihren Hunden sowohl sehr angenehm als auch eindeutig, was besonders bei sehr geräuschempfindlichen Hunden ein Vorteil ist. Hier kann man auch mit einzelnen Handlingskills den Click des Clicinos sogar noch sanfter machen. Auch ist der Clicino beim alltäglichen Spazierengehen, wo man gerne auch die Hände etwas freier haben möchte, oder bei Trainings, wo mehr Trainingsequipment gebraucht wird, ein wahrer Held! Meine Kunden lieben ihn, vor allem weil er das Handling einfacher macht und sie sich dann deshalb leichter auf andere Sachen im Training konzentrieren können. Durch den Clicino konnte ich einige anfangs „Clicker-Gegner“ doch noch „überzeugen“, ob es nicht mit einem Clicker-Ring Clicino für sie passen würde – denn die Gegenargumente wirkten beim Clicino alle nicht! Er ist praktisch, angenehm zu tragen, sanft aber eindeutig in der Lautstärke, macht das Handling und Timing leichter und so viel präziser – und kommt in so vielen Farben! Danke, dass ich ihn damals testen durfte, der Clicino hatte sich sofort einen Must-Have Status verdient!

 

Melina Kapl


Bei Hunden schon großartig, aber beim Training mit Pferden absolut genial. Ich würde fast sagen, Clickertraining auf einem neuen Level. "Ein Riesenvorteil im Training mit den Pferden"

 

Kathrin Fleischer, Hundeschule Fragezeichen und Pferdetraining pVerstand


"Eine absolut tolle Alternative zu den herkömmlichen Clickern"

Nie wieder dem Hundemann versehentlich den Clicker gegen den Kopf baumeln lassen, weil man die Leine umgreifen möchte, nie wieder versehentliches Auslösen des Clickers!

 

J. Hein, anisense


Für mich der beste Clicker am Markt.

Ich weiss gar nicht genau wieviele Clicino's ich inzwischen gekauft und dann nach kurzer Zeit wieder verschenkt habe, weil mir das mühsame Händling mit normalen Clickern nicht mit ansehen konnte.

Ich trainiere Katzen und bringe das auch anderen bei, nicht anders als bei Hunden ist ein gutes Timing das a und o. Dabei ist der Clicino einfach eine riesen Hilfe.

 

Sabine


Mittlerweile benutze ich 2 Clickino Clicker Ringe teilweise gleichzeitig an rechter und linker Hand. Sie sitzen perfekt am Finger und machen ein angenehmes Clickgeräusch. Die Verarbeitung ist gut. Ich mag ihn nicht mehr missen.

 

Kerstin


RING CLICKER IST EIN GAME CHANGER

Ich liebe diese Clicker! Ich verwende keine andere Sorte. Sie machen die Arbeit mit meinen Pferden und das Clickertraining viel, viel einfacher.

 

Powell


 

LIEBE LIEBE LIEBE

Ich liebe den Clicino Clicker Ring. Es ist der Clicker, nach dem ich zuerst greife. Ich liebe es, dass es meine Hand frei hält. Dies ist eine einfache und effiziente Möglichkeit, einen Clicker zu verwenden. Ich werde nie wieder zu handgehaltenen Klickern zurückkehren!

 

Debra D.


 

SEHR EINFACH ZU BEDIENEN

Ich habe rheumatoide Arthritis und dieser Clicker ist so viel einfacher zu bedienen als ein normaler!

 

Regina A.


 

PERFEKT FÜR UNKOORDINIERTE!

Dies ist perfekt! Fällt der Größe entsprechend aus und ist bequem. Ich war ganz Daumen, bevor ich Leckereien und meinen alten Clicker fallen ließ, manchmal sogar die Leine. Ich habe mit dem Clickertraining aufgehört, weil ich einfach alles ausbalancieren konnte und mein Timing verschoben habe.

Ach der Clicino! Jetzt brauche ich vielleicht noch ein paar mehr in verschiedenen Farben Lol

 

Sarahanne R.


 

CLICKER-RINGE

Liebe, liebe, liebe Klickerringe!

 

Beverly C.


 

TOLLES WERKZEUG

Ich liebe diesen Clicker! Es hält meine Hände frei zum Herausziehen von Leckereien! Also das freut meinen Hund!

Ich liebe diesen Clicker für das Training. Es ist praktisch zu tragen und zu verwenden.

 

Pat M.


 

EINFACH ZU BEDIENEN UND BEQUEM

Clicino ist der beste Ereignismarker (Clicker) auf dem heutigen Markt und ich verlasse das Haus nicht ohne ihn!!

 

Boston N.


 

TOLL BESTER CLICKER MEINES LEBENS!!

 

Cynthia B.


 

LIEBE CLICKERRINGE

Ich liebe die Bequemlichkeit, den Clicker an einem Finger oder Daumen zu haben. So einfach zu bedienen, schnell und genau die richtige Lautstärke, um das gewünschte Verhalten zu markieren.

 

Rosmarin M.


TOLLES WERKZEUG!

Ich bin wirklich glücklich mit dem Produkt. Es hat einen etwas weicheren Klick, aber ich finde das vorzuziehen, wenn ich an kooperativem Pflegeverhalten arbeite und wenn ich ein Standardverhalten und keine energiereiche Aktivität trainieren möchte.

 

Trish Harrison


CLICKER-RING IST GROSSARTIG

Sehr praktisch beim Umgang mit mehreren Artikeln

 

Debbie J.


ENORME HANDIG IN GEBRUIK

 

de clicker kende ik al en is gewoon geweldig om te trainen . De clicino is nog better: nog sneller in het clicken en dus meer markeren op het juiste moment. Hij zit comfortabel aan de vinger waardoor ik soms vergeet dat ik hem aan heb.

 

Miranda S.


LIEBE ES!

Der Clicker-Ring ist so viel einfacher während der Trainingseinheiten zu verwenden. Ich benutze seit mehreren Jahren einen handgehaltenen Clicker, sogar an einem Armband, und der Clicker-Ring ist so viel effizienter.

 

Karen P.


LIEBE ES!

Der Clicker-Ring ist so viel einfacher während der Trainingseinheiten zu verwenden. Ich benutze seit mehreren Jahren einen handgehaltenen Clicker, sogar an einem Armband, und der Clicker-Ring ist so viel effizienter.

 

Millie P.


TOLLER KLICKER

Ich habe einige neurologische Probleme in meinen Händen und die Clicker-Trainingsfähigkeiten sind hart genug, dieser Ring nimmt etwas aus dem Bild. Ich kann es auf beiden Händen verwenden. Ich bin froh, dass ich zwei bestellt habe, also ist einer zu Hause und einer in der Autotrainingsausrüstung. Schöner weicher Klick-Sound, auch.

 

Sara K.


 

CLICKER-RING

Ich liebe den Clickerring. So einfach zu bedienen. Kein Fummeln mehr, um den Clicker an der richtigen Position in die richtige Hand zu bekommen.

 

Rosmarin M.


ICH LIEBE ES!

Perfekt einfach perfekt! Ich liebe es, den Clicker zu benutzen, und das ist so viel bequemer als herkömmliche Clicker. 2 Hände frei zu haben ist unbezahlbar.

Platziert den Clicker sicher auf meinem Finger und kann immer noch sowohl den Clicker als auch meine Hand verwenden, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass der Clicker oder die Leine oder Leckereien fallen. Mit 2 Händen unterrichten zu können ist fabelhaft. Hat mir so gut gefallen, dass ich gleich ein Ersatzteil bestellt habe. Jetzt denke ich, ich brauche eine in jeder Farbe.

 

Kelly S.


 

TOLLER KLICKER

Ich habe ein paar andere Clicker, die Sie an Ihren Fingern tragen können. Dieser ist viel besser, kleiner und leichter zu tragen.

 

Virginia G.


 

ICH HABE JAHRELANG AUF EINEN CLICKER-RING GEWARTET ... ICH LIEBE ES!

Ich habe jahrelang darauf gewartet, dass jemand einen Clicker-Ring herstellt. Ich LIEBE diesen Ring. Ich trage es auf meinem Zeigefinger, schaue auf meine Handfläche und klicke es mit meinem Daumen an. Es ist so einfach zu bedienen und ich kann immer noch Leckerchen, eine Zielscheibe oder ein Spielzeug in derselben Hand halten. Macht das Training so viel einfacher.

 

Anonym


 

CLICKER-LIEBE

Ich liebe den Clickerring! So handlich und mit einem schönen, weichen Klick! Würde auf jeden Fall wieder bestellen!

 

Sandi T.